Bist Du neu in der Chapel oder möchtest Du einfach mit Leuten aus der Gemeinde Gemeinschaft haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Regelmäßig unternehmen wir gemeinsam etwas  (z.B. Party, Kino, Essen gehen etc.). Du kannst hierbei ohne Voranmeldung teilnehmen. Die Termine und die jeweiligen Aktionen hierzu findest Du nachfolgend und im ‚Impuls‘, der jeden Sonntag vor dem Gottesdienst bereitgestellt wird. Gerne kannst Du auch Freunde und Bekannte dazu mitbringen.

Mehr Infos: E-Mail

Martin Schäfer

Martin Schäfer

Flyer_online_2

17.9.: Kleidertausch mit gemütlichem Wohnzimmerkonzert

Ladies and Gentlemen: Ran an eure Kleiderschränke und her mit den Klamotten! Klamotten-Tauschen ist nachhaltig und schont gleichzeitig die Umwelt und deinen Geldbeutel. Und das bei gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen und Musik!

KLEIDERTAUSCH >> START UM 15.00 UHR <<

Es werden verschiedene Stationen aufgebaut sein, auf denen ihr eure mitgebrachten Kleidungsstücke sortieren und aufteilen könnt (z.B. Hosen, T-Shirts, Röcke usw.). Ihr könnt in Ruhe stöbern und anprobieren oder bei einer netten Unterhaltung ein Stück Kuchen oder eine Bio-Limo genießen.

Was wird getauscht? Frauen- und Männerkleidung. Keine Kinderkleidung!

Schuhe, Schmuck und Unterwäsche werden aus hygienischen Gründen NICHT getauscht.

Bitte achtet darauf, dass ihr nur gut erhaltene, saubere und neuwertige Kleidung mitbringt. Jeder hat doch den ein oder anderen Fehlkauf zu Hause, der noch topaktuell und in gutem Zustand ist! Kleidung, die kein neues Zuhause findet, wird gespendet. Hier möchten wir die Mitternachtsmission in Heilbronn unterstützen, die sich für Frauen in Not und Obdachlose engagiert. Selbstverständlich darfst du deine Kleidung, die nicht getauscht wurde, auch wieder mitnehmen.

WOHNZIMMERKONZERT

Damit der Nachmittag einen schönen Ausklang findet, wird uns Melissa Roland (aus der City Chapel) ab 16.30 Uhr mit ihrer Singer-Songwriter-Musik verzaubern. Währenddessen darf gerne noch weiter gestöbert, anprobiert, ausgetauscht und gegessen werden.

Ende gegen 18 Uhr.

Wir freuen uns riesig über jeden und sind gespannt, was ihr für Schätze im Kleiderschrank versteckt haltet. Wenn ihr momentan nichts zum Tauschen habt, seid ihr trotzdem herzlich willkommen zum Kaffee trinken, quatschen oder Konzert genießen!

Eintritt frei!

Bei Fragen schickt uns bitte eine E-Mail.

EVENT: LANGE NACHT DER MUSEEN
Samstag, 25. März, 18.30 Uhr

City Chapel Eventteam-Tour durch Stuttgart. Die Lange Nacht der Museen findet in über 80 Museen, Galerien, Kulturinstitutionen und anderen außergewöhnlichen Ausstellungsorten im Stadtgebiet Stuttgart statt.

Wir treffen uns am Schlossplatz und teilen uns je nach Interesse in Gruppen auf, die zusammen durch die Stadt touren. Das Ticket kostet 18 Euro; es gilt am 25.03.17 ab 12 Uhr mittags bis Betriebsschluss im ganzen VVS-Netz als Fahrschein und als Eintrittskarte für alle Veranstaltungsorte.


Infos & Tickets:
www.lange-nacht.de/tickets/ Die Tickets können bis 22.03.17 online bestellt oder direkt am Abend bei den jeweiligen Museen erworben werden.

Zum Programm der Langen Nacht der Museen könnt ihr euch vorab im Programm-Booklet informieren, welches es kostenlos bei den teilnehmenden Museen und Galerien, an den Vorverkaufsstellen und online zum Download gibt.

 

Treffpunkt: 18.30 Uhr, am Buchhaus Wittwer (Am Schlossplatz)
Keine Anmeldung erforderlich! Für Fragen könnt ihr euch an events@citychapel wenden!