Bist Du neu in der Chapel oder möchtest Du einfach mit Leuten aus der Gemeinde Gemeinschaft haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Regelmäßig unternehmen wir gemeinsam etwas  (z.B. Party, Kino, Essen gehen etc.). Du kannst hierbei ohne Voranmeldung teilnehmen. Die Termine und die jeweiligen Aktionen hierzu findest Du nachfolgend und im ‚Impuls‘, der jeden Sonntag vor dem Gottesdienst bereitgestellt wird. Gerne kannst Du auch Freunde und Bekannte dazu mitbringen.

Mehr Infos: E-Mail

Martin Schäfer

Martin Schäfer

Flyer_online_2

17.9.: Kleidertausch mit gemütlichem Wohnzimmerkonzert

Ladies and Gentlemen: Ran an eure Kleiderschränke und her mit den Klamotten! Klamotten-Tauschen ist nachhaltig und schont gleichzeitig die Umwelt und deinen Geldbeutel. Und das bei gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen und Musik!

KLEIDERTAUSCH >> START UM 15.00 UHR <<

Es werden verschiedene Stationen aufgebaut sein, auf denen ihr eure mitgebrachten Kleidungsstücke sortieren und aufteilen könnt (z.B. Hosen, T-Shirts, Röcke usw.). Ihr könnt in Ruhe stöbern und anprobieren oder bei einer netten Unterhaltung ein Stück Kuchen oder eine Bio-Limo genießen.

Was wird getauscht? Frauen- und Männerkleidung. Keine Kinderkleidung!

Schuhe, Schmuck und Unterwäsche werden aus hygienischen Gründen NICHT getauscht.

Bitte achtet darauf, dass ihr nur gut erhaltene, saubere und neuwertige Kleidung mitbringt. Jeder hat doch den ein oder anderen Fehlkauf zu Hause, der noch topaktuell und in gutem Zustand ist! Kleidung, die kein neues Zuhause findet, wird gespendet. Hier möchten wir die Mitternachtsmission in Heilbronn unterstützen, die sich für Frauen in Not und Obdachlose engagiert. Selbstverständlich darfst du deine Kleidung, die nicht getauscht wurde, auch wieder mitnehmen.

WOHNZIMMERKONZERT

Damit der Nachmittag einen schönen Ausklang findet, wird uns Melissa Roland (aus der City Chapel) ab 16.30 Uhr mit ihrer Singer-Songwriter-Musik verzaubern. Währenddessen darf gerne noch weiter gestöbert, anprobiert, ausgetauscht und gegessen werden.

Ende gegen 18 Uhr.

Wir freuen uns riesig über jeden und sind gespannt, was ihr für Schätze im Kleiderschrank versteckt haltet. Wenn ihr momentan nichts zum Tauschen habt, seid ihr trotzdem herzlich willkommen zum Kaffee trinken, quatschen oder Konzert genießen!

Eintritt frei!

Bei Fragen schickt uns bitte eine E-Mail.

Waldklettergarten Stuttgart – HERZLICHE EINLADUNG!

Liebe Chapler,
unser nächstes event steht an: Gemeinsam wollen wir klettern gehen.

Samstag, 20.05.2017, 15 Uhr
Preis: 20€ (für bis zu 3,5 Stunden, inkl. Gurt- und Sicherheitstraining)

Treffpunkt Eingang:              
Waldklettergarten Stuttgart                          
Hirschsprungallee 5                                                        
70435 Stuttgart-Zuffenhausen                                                                    
http://www.waldklettergarten-stuttgart.de/zuffenhausen/anfahrt/

Im Anschluss daran können wir noch gemeinsam etwas essen oder trinken gehen und den sportlichen Tag gemütlich ausklingen lassen.
Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne unter events@citychapel.de.
Zur Reservierung von Klettergurten bitte Anmeldung bis 18.05.2017 an events@citychapel.de

Wir freuen uns riesig auf Euch!
Sportliche Grüße von Euerm Event-Team