Gebetsdienst in der City Chapel

Gebet – das Reden zu Gott – ist eines der größten Privilegien, die wir als Christen besitzen.

Gerne beten wir auch für dein Anliegen; entweder direkt nach dem Gottesdienst oder auch Mittwochs bei den Gebets-Zeiten persönlich. Selbstverständlich wird das Gebetsanliegen vertraulich behandelt.

Bei Fragen zum Gebetsdienst kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. Mehr Informationen zum Gebetsdienst haben wir nachfolgend zusammengestellt:

Claudia_Klaus

Claudia Grimm

Der Gebetsdienst

Im Gebetsdienst beten wir für unsere Gemeinde, die City Chapel, aber auch für unsere Leitung, verschiedene Teams, Hauskreise. Wir beten für Menschen und organisieren Gebetsabende. Wir laden Menschen zu uns zum Gebet und Fürbitte ein.

Eine Vision ist, vor und während dem Gottesdienst zu beten. Hierzu brauchen wir mehr Beter, um diese Zeit abzudecken. Wir sehen, dass es wichtig ist, mehr für den Gottesdienst und den gesamten Ablauf zu beten. Eine kleine Gruppe betet momentan schon treu vor dem Morgens-Gottesdienst.

Mittwochabend Gebet

An den Mittwochabenden wollen wir gemeinsam beten, Gott danken und Ihn loben.
Wir bieten persönliches Gebet an; lasst an den Mittwochabenden für euch beten und euch segnen.

Wir möchten auch alle Teams und Hauskreise der City Chapel herzlich einladen, für sich beten zu lassen. Gruppen ab fünf Personen sollten sich unbedingt vorher anmelden.

Gerne leiten wir euch ins Gebet und helfen dabei, das Gebet neu zu entdecken.
Herzliche Einladung!

Termine

Wir beten jeden Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr. Am ersten Mittwoch im Monat (der Mittwoch, an dem in der Chapel auch Community stattfindet) beten wir jedoch nur von 18 bis 18:30 Uhr für die Community-Abende in den Regionen.

Ablauf

Die Gebete an den Mittwochen finden um 18 Uhr in der M12 statt. Wir beten gemeinsam, danken Gott und preisen Ihn mit Liedern. Hierzu ist jeder Beter aus der City Chapel eingeladen. Wir bitten um einen ruhigen, geregelten Ablauf.

Beter im Gebets-Dienst

Jetzt hast Du vielleicht schon ein paar Dinge über unseren Gebets-Dienst gelesen. Wir suchen neue Beter, die uns in Gebet, Dank, Fürbitte unterstützen. Du kannst dann Mittwochs (außer dem ersten Mittwoch im Monat) um 18 Uhr in die M12 kommen und mit uns gemeinsam beten. Zudem stellen wir ein paar Beter ab für das Gebet nach den Gottesdiensten.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst – schicke uns eine E-Mail oder sprich den Leiter beim Gebet am Mittwoch direkt an. Wir freuen uns über Dein Interesse.