Wenn du etwas anbieten möchtest, kannst du das über das Formular unten anbieten. Die Angaben müssen korrekt sein, z.B. Preis, Zustand, Aussehen etc. Du musst uns sofort informieren, wenn der Gegenstand, den du anbietest, nicht mehr zur Verfügung steht. Du erklärst dich mit Abgabe des Angebotes damit einverstanden, dass dein Angebot, deine E-Mail und Telefon-Nr. auf unseren Seiten veröffentlicht werden. Dein Angebot werden wir online 4 Wochen lange veröffentlichen und danach automatisch wieder entfernen. Solltest du also nach 4 Wochen das Angebot nochmals reinsetzen wollen, schicke uns bitte eine E-Mail.

Wer nicht online veröffentlicht werden möchte, kann uns auch sein Angebot auf einen Zettel, max. DIN A5 groß, schreiben (gut leserlich!) und in der M12 im Büro bzw. im CineamaxX an der Infotheke nach dem Gottesdienst abgeben.

Alle Angebote müssen privater Natur sein, Händler- oder Handwerkerangebote werden nicht eingestellt. Wir behalten uns vor, ein Angebot nicht zu schalten oder vor Ablauf der Frist wieder zu entfernen ohne Angabe von Gründen. Generell werden Angebote, die illegal oder anstößig sind, nicht veröffentlicht.

Vorname, Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon-Nummer tagsüber

Vorschlag für eine Rubrik (z.B. Wohnungssuche, Media ...)

Beschreibung für deinen Eintrag

Anhänge (JPEGs, PNGs oder PDF)


Deine Nachricht an uns