Wir bieten in den Räumen der City Chapel verschiedene Arten von Schulungen und Seminaren an. Das sind im Einzelnen folgende Seminare:

Theologische Schulungen

Für Mitglieder der Chapel aber gerade auch für Besucher aus anderen Gemeinden. Wir wollen die Menschen im Glauben stärken und in ihrem theologischen Wissen zurüsten. Dazu greifen wir auf bewährte Partner aus der Umgebung zurück um ein möglichst hohes Niveau anbieten zu können.

denkweise

Das sind ausgesuchte, anspruchsvolle Seminare, die einzelne Themen durch hochkarätige Dozenten präzise und tiefgehend, aber gut verständlich vermitteln. Bei diesen Seminaren müssen wir leider einen Unkostenbeitrag erheben, um unsere Eigenkosten zu decken.

Sonderseminare

Diese Seminare behandeln Sonderthemen, die nicht in die normalen Schulungen passen. Beispiel: Seminare über Heilung, Medizinische Themen, Erziehung etc.

Aktuelle Seminar-Termine

Hier findest Du eine aktuelle Übersicht der kommenden Seminare und Schulungen:

[ai1ec cat_name=“seminare-schulungen“ view=“agenda“]

Jürgen Gruhler, Co-Pastor

Jürgen Gruhler

Falls du ein Passwort für ein bestimmtes Seminar benötigst, schreibe einfach eine kurze Mail. Wir melden uns dann bei dir.