Kommentare

Erster Gottesdienst in der Region Süd

Nach längerer Vorbereitung war es endlich soweit: Um 11 Uhr begann der erste Gottesdienst der City Chapel in der Region Süd. Pastor Jürgen Gruhler begrüßte die zahlreichen Gäste im Bürgerhaus Möhringen und leitete dann in eine Lobpreis-Zeit ein. Danach teilte er wertvolle Gedanken zum Thema „Glaube real“. Eine Kindergruppe brachte sich mit eigenem Lobpreis ein und gewann dadurch zahlreiche lächelnde Gesichter. Gebet und eine Lobpreis-Einheit rundeten den ersten Gottesdienst ab. Es war insgesamt eine sehr entspannte, herzliche Atmosphäre. Zum Schluss waren etwa 100 Erwachsene mit 20 Kindern beim ersten Gottesdienst im Süden mit dabei. Wir freuen uns sehr, dass auch am Anschluss viele gute, teils intensive Gespräche stattgefunden haben.

Nach dem Ende des Gottesdienstes ging es im Nebensaal mit Potluck weiter – Mittagessen, zu dem jeder Besucher etwas beisteuert. So konnten die Gespräche am Tisch fortgesetzt und neue Bekanntschaften geschlossen werden. Wir haben ein wenig reingehört und wirklich durchaus sehr viele positive Stimmen vernommen und den Tenor, dass wir einen zweiten Gottesdienst im Süden bald stattfinden lassen sollten. Wir freuen uns über diese Möglichkeit und möchten allen Beteiligten ganz herzlich für Ihren Einsatz danken.

Einen Kommentar posten