Noch keine Kommentare

Basic Fotokurs

Am beliebtesten unter Fotografen ist die Spiegelreflexkamera. Wenn man jemanden mit so etwas herumlaufen sieht, dann gibt das gleich den Eindruck, als könne man mit so etwas automatisch viel bessere Bilder schießen als mit einem Handy. Allerdings ist das aber wirklich nur dann der Fall, wenn diese Person tatsächlich weiß, wie man ein solches Gerät richtig einsetzt, um das Meiste raus zu holen.

In einem Basic-Fotokurs zeigte Jonan Steiner, wie man mit seiner Kamera das maximale herausholt. Knapp zwei Stunden führte Jonan durch die Basics der modernen Fotografie ehe die Gruppe auf die Königstraße ging um das Gelernte sogleich in die Tat umzusetzen. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. In Zukunft wird Jonan weitere Kurse anbieten. Bei Interesse sendet ihm einfach eine E-Mail.

Einen Kommentar posten