Noch keine Kommentare

Gartenfest Region Ost

Am 20. November um 15 Uhr startete das zweite Gartenfest Ost in Fellbach. Eine junge Familie hatte dazu eingeladen und die Gäste kamen nach und nach. Tags zuvor war es noch kalt und es hatte geregnet. Umso erfreuter waren wir alle, dass uns die Sonne bei 15 Grad Temperatur begrüßte. Rasch füllte sich das Gartenstück. Etwas über 20 Gäste fanden sich insgesamt ein. Nach der Begrüßung der Gäste wurde auch bereits das Kuchenbuffett eröffnet. Viele hatten etwas dazu beigetragen und so tummelte sich allerhand leckeres Gebäcke auf den Tischen. Es gab bei Einigen ein Aha-Erlebnis: „Ach, du wohnst auch hier?“ oder „Ach, du bist das? Ich kannte dich nur von den E-Mails“.

Kennenlernen, gute Gespräche und viel Lachen war an diesem Nachmittag angesagt. Gegen Abend sanken dann die Temperaturen doch wieder deutlich, sodass wir mit Fackeln, Kerzen und Schwedenfeuer auszogen, um den Garten in einen heimelichen Ort zu verwandeln. Bei Früchtepunsch, Kaffee und Tee ließ es sich dann auch etwas länger aushalten. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Gartenfest so schön ausfiel. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fest.

Einen Kommentar posten