Noch keine Kommentare

Gemeinschafts-Treffen Region OST

Am Samstag, den 25. März, fand das zweite Gemeinschafts-Treffen OST in Bad Cannstatt statt. Gastgeber war Hajo, der uns in seinem Büro Raum zur Verfügung stellte. Fleißige Hände hatten rasch ein leckeres Buffett aufgebaut mit Hotdogs, Fingerfood, Muffins und mehr. Nach und nach gesellten sich Gäste aus dem Großraum Fellbach / Untertürkheim / Cannstatt und bis nach Waiblingen zu uns. Gute Gespräche und Gesellschaftsspiele trugen wesentlich zur guten Stimmung bei. Endlich war Zeit, gemütlich über Hobbys, Erlebtes zu sprechen. Die Gäste ließen sich denn auch an mehreren Tischen nieder, hockten auf dem Boden, genossen die bequemen Sessel und – dass wir alle viel Zeit hatten, die Gemeinschaft zu genießen. Gegen Ende gab es noch ein kleines Foto-Shooting, wo sich Mutige fotografieren lassen oder Tipps und Tricks voneinander lernen konnten. Jedenfalls ging der Nachmittag wie im Flug vorüber. Es war ein schöner Tag, wir haben uns über viele Gäste und eine tolle Atmosphäre gefreut. Danke auch den vielen Helfern, die das „Fest“ erst möglich gemacht haben.

Einen Kommentar posten