Noch keine Kommentare

Gebets- und Lobpreisabend in der M12

Wieder war es soweit; am Samstag um 18 Uhr begann der Gebets- und Lobpreisabend in der City Chapel, M12. Der Abend ist stets offen für alle Besucher. Das Worship-Team leitete den Abend und führte die Besucher in Gebet und Lobpreis. Es gab immer wieder sehr bewegende Zeugnisse von Besuchern, die berichteten, was Gott in ihrem Leben bewirkt hatte. Das Gebetsteam stand bereit, um mit den Besuchern gemeinsam zu beten und Lasten oder Sorgen zu teilen. Gegen Ende feierten wir noch alle gemeinsam das Abendmahl ehe das Worship-Team um ca. 21.30 Uhr abschloss. Auch danach fanden noch gute Gespräche statt und wir alle haben uns über einen wunderbaren Abend der Gemeinschaft untereinander aber auch mit Gott gefreut. Danke auch nochmals den zahlreichen Helfern, die den Abend erst möglich gemacht hatten.

Einen Kommentar posten