Kommentare

Leiterwochenende 2017

Am Freitag, den 20. Januar machten sich die meisten Leiter der City Chapel auf den Weg nach Wildberg, ins Haus Saron. Dort trafen bis zum Abend ein Stück über 100 Leiter und Leiterinnen ein zum gemeinsamen Leiterwochenende. Der Abend begann mit einem leckeren Abendessen, gefolgt von einer Lobpreiszeit. Roland Krumm stimmte die Leiter auf das Leiterwochenende ein. Hauptthema: die vier „sola“ Luthers; allein durch den Glauben, durch Christus, durch das Wort, durch die Gnade. Weil sich viele Leiter zum Wochenende trafen, wurden die Gäste auf drei Häuser verteilt. Noch bis in die Nacht war Gelächter und Singen zu hören. 🙂

Der Samstag stand ganz im Zeichen von Workshops und Teamtreffen, wo sich die Leiter austauschen, wichtige Gedanken zusammentragen und sich kennen lernen konnten. Bis zum Abend war viel, sehr viel gearbeitet und erarbeitet worden. Den Abschluss des Abends bildete ein gemeinsamer Lobpreis-Teil und Raum für Gebet.

Der Sonntag war sehr rasch gekommen und mit einem Morgengottesdienst, durch den uns Jürgen führte, fand das Wochenende einen gebührenden Abschluss. Es waren bereichernde, kurzweilige Tage, mit zahlreichen positiven Feedbacks. Vielen Dank an alle Helfer, die unermüdlich im Hintergrund zum Gelingen des Wochenendes beigetragen hatten!

Einen Kommentar posten