Kommentare

Zweiter Gebets- und Lobpreisabend 2017 in der M12

Kurz nach 18 Uhr am Samstag, dem 1. April, startete der Lobpreisabend in diesem Jahr – auch als Veranstaltung innerhalb der Evangelischen Allianz Stuttgart. Passend dazu war an dem Abend auch eine Gruppe der Heilsarmee Stuttgart mit dabei, wir freuen uns sehr darüber.

Claudia begrüßte die Anwesenden und schon begann der Lobpreis. Nach und nach wuchs die Zahl der Gäste, während Erich mit seinem Team Gott lobte. Zwischen den einzelnen Lobpreis-Liedern war auch immer wieder Gelegenheit für Gebet. Der erste Gebetsblock folgte nach ungefähr einer Stunde. Danach schloss sich eine Zeit an, an der die Menschen Zeugnis geben konnten, was Gott in ihrem Leben getan hatte. Nach einer weiteren Lobpreis-Zeit folgte der zweite Gebetsblock, wo speziell für Anliegen in der Stadt Stuttgart gebetet wurde in kleinen Gruppen. Gerd setzte dann das Abendmahl ein und ein weiterer Lobpreis-Block schloss den Abend ab.

Wir wollen uns nochmals für die vielen Helfer und Beter bedanken, die den Abend erst möglich gemacht haben. Danke!

Einen Kommentar posten