Wir sind eine dynamische, wachsende Kirche mitten im Herzen unserer Landeshauptstadt. Als Teil der internationalen Calvary Chapel-Bewegung, im Rahmen der Evangelischen Allianz Stuttgart und in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Stuttgart (ACK) sind wir mit anderen Kirchen, Gemeinschaften und Gemeinden im Stuttgarter Raum verbunden. Wir möchten für Menschen in Stuttgart und der Region da sein.

Unsere Gottesdienste, morgens um 10:00 Uhr im CinemaxX und abends um 18:00 Uhr in der Marienstr.12 (3. OG), sind geprägt von zwangloser, aber inspirierender Anbetung und authentischer, biblischer Lehre in einer natürlichen Atmosphäre.

Unter der Woche treffen wir uns in lebendigen Kleingruppen (Hauskreisen) in Stuttgart und der Region.

Hoffentlich sehen wir uns bald!
Roland Krumm, Pastor

Roland Krumm, Pastor

Roland Krumm