Wir möchten Dich gerne zum Gottesdienst der City Chapel einladen. Bei uns darfst Du echte, ungezwungene Nähe zu Gott erleben. Wir beginnen morgens um 10 Uhr im CinemaxX und abends um 18 Uhr in der M12 (siehe Kontakt). Nach einer kurzen Begrüßung beten wir Gott mit unseren Stimmen an im Lobpreis. Danach widmen wir uns dem Wort Gottes. Die City Chapel lehrt Kapitel für Kapitel durch die gesamte Schrift.

Ein Gottesdienst bei uns läuft ruhig aber zwanglos ab. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Botschaft Gottes vom Evangelium und Seine Liebe nahebringen. Nach dem Gottesdienst besteht immer die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee mit anderen Besuchern des Gottesdienstes zu unterhalten und so andere Leute aus dem Großraum Stuttgart kennenzulernen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Gottesdienst

Sonntag 10:00 Uhr im CinemaxX beim Bosch-Areal / Liederhalle
Sonntag 18:00 Uhr im M12, Marienstraße 12, 3.OG

Die Predigten am Sonntag morgen werden ins Englische übersetzt.
The sermons on Sunday morning are translated into English. Please ask at the info desk for further information.

Kindergottesdienst

Wir treffen uns jeden Sonntagmorgen ab 10 Uhr parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen. Für jedes Kind haben wir den passenden Kigo:

  • 0 – 2 Jahre Krabbler
  • 2 – 3 Jahre Pünktchen (Grippenalter)
  • 3 – 5 Jahre Fischle und Fröschle (Kindergartenalter)
  • 5 – 10 Jahre Popcorns (Grundschulkinder)
  • 10 – 14 Jahre Explorer (weiterführende Schule)
  • ab 15 Jahre Erwachsenen Gottesdienst