Noch keine Kommentare

2. Chapel Süd-Treffen in Möhringen

Nach dem Mittagessen trafen sich ca. 40 Erwachsene plus Kinder im Altenheim in Möhringen zum zweiten Chapel Süd-Treffen. Bei Kaffe, Kuchen und lockerer Unterhaltung fanden sich die Besucher im sechsten Stock über den Dächern der umliegenden Gebäude zusammen. Der Blick glitt dabei über die umliegenden Wiesen und Felder. Rasch entstand eine herzliche familiäre Atmosphäre. Später traf man sich dann im anliegenden Gemeinschaftssaal. Nachdem Harald Hämmerling die Gäste begrüßte und für den Nachmittag gebetet hatte, startete der Nachmittag mit einem lustigen Vorstellungs-Spiel wo man sich mit seinem Nachbarn bekannt machen und diesen dann in der Runde vorstellen musste. Gegen später ging der Nachmittag in eine Zeit der Anbetung und des Lobpreises. Anschließend nahmen die Anwesenden gemeinsam das Abendmahl ein, dankten Gott nochmals mit zwei Liedern. Nach der offiziellen Phase gab es noch reichlich Gelegenheit für Austausch, Gebet und Kennenlernen.

Die Teilnehmer waren sich hinterher darin einig, dass dies ein sehr gelungener und schöner Abend war und nach einer Wiederholung verlangt.

Einen Kommentar posten