Noch keine Kommentare

Lobpreisabend und Gebet

Endlich wieder Lobpreis und Gebet! Ab 18 Uhr standen uns am Samstag drei volle Stunden zur Verfügung – einfach ankommen, da sein und bei Gott zur Ruhe finden. Daniela führte uns zusammen mit dem Gebetsteam in einen Abend, an dem Raum war für gemeinsames Gebet und persönliche Gespräche mit Jesus. Auch Worte der Ermutigung kamen nicht zu kurz und gaben uns wichtige Impulse für unseren Alltag. Gemeinsam lasen wir in Psalm 145 von Gottes Treue und feierten zum Ende des Abends das Abendmahl. Den Abschluss bildete ein weiterer Lobpreis-Teil.

Wir bedanken uns auch nochmals herzlich bei allen Helfern, dem Lobpreis-Team, dem Gebets-Team, den Helfern beim Aufbau, Beamer, Sound. Danke für eure Hilfe. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Einen Kommentar posten