Noch keine Kommentare

Gottesdienst mit Watoto in der City Chapel

Am Freitag, den 23. November, gab der Watoto-Chor aus Uganda ein wunderbares Konzert im Gospel Forum Stuttgart. Viele, Viele kamen und waren begeistert.

Wir von der City Chapel konnten die Gründer von Watoto, Gary und Marylin Skinner, für eine Predigt gewinnen. Natürlich ließ das Lobpreis-Team von Watoto es sich nicht nehmen, den Gottesdienst mit lebendiger und kreativer Weise mitzugestalten. Und so hatten die Besucher der beiden Gottesdienste in der City Chapel reichlich Grund, mitzufeiern und nach dem Lobpreis die spannende Geschichte der Gründer von Watoto zu lauschen und zu hören, was Gott Großes in Uganda getan hatte und wie Gott das Ehepaar vor viel Schaden bewahrte. Abends nahm uns einer der Pastoren von Watoto mit in seine Impulse hinein, das Wort Gottes wieder ganz neu zu entdecken und ernst zu nehmen.

Alles in allem erlebten wir zwei sehr abwechslungsreiche und gesegnete Gottesdienste. Wir sind dankbar für die vielen Impulse und für den Dienst des Werkes Watoto. Wer sich weiter informieren möchte kann auf die Webseite von Watoto schauen. Wir bedanken uns auch nochmals ganz herzlich bei Watoto für den großartigen Sonntag und bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Einen Kommentar posten