Noch keine Kommentare

Erste Taufe in der F7

Am 31. März konnten wir einen ganz besonderen Gottesdienst feiern, denn es ließen sich neun Personen taufen! Es war der erste Taufgottesdienst der City Chapel in der Firnhaberstraße 7 und das Haus war voll. Einige Besucher mussten auf der Empore Platz nehmen –  aber auch da war die feierliche Stimmung und Freude unter den Besuchern spürbar. Bei optimal temperiertem Wasser, ergreifender Lobpreismusik und der Gemeinschaft mit der Gemeinde und vielen Gästen, hatten die Täuflinge die besten Voraussetzungen für die Taufe – und damit auch für ein neues Leben mit Jesus. Mit ihrer Glaubenstaufe bezeugten die Täuflinge, dass sie nun nicht mehr selbst ihr Leben bestimmen, sondern Christus in ihnen lebt. Besonders inspirierend war, von den Täuflingen selbst zu hören, was sie zu diesem Schritt bewegt hat. Wir freuen uns mit ihnen über ihre Entscheidung und wünschen ihnen starke Erlebnisse und eine begeisternde Beziehung mit Jesus!

Einen Kommentar posten


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/164583_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52