Noch keine Kommentare

Wanderung zum 1. Mai zur Greutterwaldhütte

Das Wetter hätte besser nicht sein können, als wir uns in Weilimdorf trafen, um gemeinsam eine Wanderung (wohl eher Spaziergang) durch den Greutterwald zu unternehmen. Eine Gruppe von knapp 30 Leuten zog dann los mit Lachen, gutem Mut, Kinderwagen, Rucksäcken und viel guter Laune. Gute Gespräche begleiteten uns die eineinhalb Stunden, bis wir alle schließlich am Ziel ankamen, der Greutterwaldhütte. Hier stießen noch weitere “Chapelaner” und Gäste zu uns bis die Gruppe auf ein Stück über 60 Personen anwuchs. Es gab ein großes ‘Hallo’, dann wurde auch schon der Grill angeheizt, die Salate, Kuchen, Brote etc. aufgebaut bis wir ein großes, leckeres Buffett zusammenhatten. Bei einem ausgedehnten Potluck war reichlich Zeit für Fußball, gute Gespräche, Kennenlernen und Vielem mehr. Es war eine gute Zeit, die wie im Fluge vorüber ging bis weit nach 17 Uhr.

Wir möchten an dieser Stelle auch dem Event-Team ganz herzlich für die Vorbereitung und Durchführung danken, es war schön, so in den ersten Mai zu starten. Danke!

Einen Kommentar posten