Noch keine Kommentare

3G Gottesdienst in der Liederhalle

Am 22. Oktober um 10.30 Uhr begann der 3G Gottesdienst im Hegelsaal der Liederhalle. 10 Gemeinden aus der Region Stuttgart trafen sich, um Gott gemeinsam zu loben und zu preisen. Knapp 1000 Gäste kamen alles in allem zusammen, die Stimmung war hervorragend.

Der Gottesdienst begann mit einer wunderbaren, kraftvollen Zeit des Lobpreises. Dann stellte uns Alan Platt, Gründer der Doxa Deo-Kirche, auf sehr anschauliche Weise in seiner Predigt vor Augen, wie wir einen Unterschied in unserer Stadt machen können – und dass es nur eine Kirche in Stuttgart gibt – die unseres Herrn Jesus Christus. Den Abschluss bildete eine Zeit der Fürbitte durch Vertreter einiger Gemeinden in Stuttgart und nochmals Lobpreis. Wir sind dankbar für einen gelungenen Ablauf mit so vielen Besuchern.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken für alle Mitarbeiter, die teilweise viel an Zeit und Kraft investiert haben, damit der Gottesdienst gelingen konnte. Danke!

Einen Kommentar posten