Schön, dass du an unserem Online Gottesdienst teilnehmen willst. Die Predigt und Lobpreis-Lieder kannst du wie gewohnt auf YouTube per Video und die Predigt auch auf unsere Homepage als Podcast hören. Dort werden wir im Lauf des Sonntags jeweils die Predigt des Morgengottesdienstes hochladen. Alle Infos bekommst du immer Montags. Wenn du Mitglied bist direkt als Mail aber auch sonst einfach unter Aktuelle Informationen oder unseren Social Media Kanälen.

Hier findest du jeden Sonntag eine Vorlage, wo du zuhause allein, zu zweit oder in kleinen Gruppen Gottesdienst feiern kannst. Sonntagmorgens um 9:00 Uhr wird die Seite freigeschaltet. Wir hoffen, es ermutigt dich und andere und dient dazu, ganz neue Wege zu finden auf Gott zu hören und ihn, auch im kleinen Rahmen (oder gerade da), zu erfahren. Und jetzt wünschen wir dir schon mal einen schönen, erbaulichen Gottesdienst.