Noch keine Kommentare

Abschluss Biblischer Unterricht 2017/2018

BU? Hier ist nicht der Bildungsurlaub und auch nicht die Betriebsunterbrechung gemeint, sondern der Biblische Unterricht der City Chapel! 6 geniale BU-ler waren diesen Jahrgang mit dabei und haben zusammen mit den Mitarbeitern das Alte und NeueTestament durchforstet. Alles fing mit dem Kick-off im Sommer an, wo wir zum Kennenlernen für ein Wochenende weggefahren sind. Dann ging der Unterricht los – immer sonntagmorgens um 10 Uhr, parallel zum Erwachsenengottesdienst. Besonders die BU-Tage haben wir genossen, wo wir den halben Sonntag miteinander verbrachten – optimal für Spiele zwischendurch, gute Gemeinschaft und natürlich Sandwiches & Waffeln!

Und ja, es ist viel passiert in diesem Jahr. Wir wurden ganz konkret herausgefordert, uns in Gottes Abhängigkeit zu begeben und mussten uns der Frage stellen, ob tatsächlich Gottes Wille in unserem Leben geschehen darf? So sind wir Gott um einiges nähergekommen. Haben erlebt, was es heißt, mit Ihm durch Höhen und Tiefen zu gehen. Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass – komme was wolle – es sich lohnt, an Ihm festzuhalten, der in keinem Moment die Kontrolle verloren hat. Was für ein Gott!

Danke, ihr lieben BU-ler, dass ihr mit so viel Begeisterung dabei wart. Wir begrüßen euch im Erwachsenengottesdienst, wollen als Gemeinde für euch da sein und wünschen euch, dass ihr euren individuellen Platz in der Chapel findet.

Einen Kommentar posten