Noch keine Kommentare

Allianzgebetsabend Januar 2018

Es war schön, dass im Rahmen der diesjährigen Allianzgebetswoche auch ein Abend der Evangelischen Allianz Stuttgart hier bei uns in der City Chapel stattgefunden hat und viele Gäste aus den anderen Gemeinden zu Gast waren.

Gestaltet wurde der Abend gemeinsam von der Mosaik Church und der City Chapel. Mit einer Lobpreiszeit führte uns das Worshipteam aus der City Chapel in den Abend. Tim aus der Mosaik Church nahm uns mit seinem geistlichen Input hinein in das Thema“ Missionarisches Zeugnis sein“. Er macht es auf anschauliche Art deutlich, wie Gott uns in unserem Umfeld zum Segen setzen möchte für die Menschen drum herum, für unsere Stadt und in unserem Land. Und diesen Impuls nahmen wir auf in den folgenden lebendigen, gemeinsamen Gebetszeiten. So ging der offizielle Abend viel zu schnell zu Ende. Schön, dass hinterher noch Zeit war, um ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Einen Kommentar posten