Unser Herzensanliegen:
Das Beste, das wir erleben durften, zu den Menschen zu bringen.

Im Folgenden findest du Informationen rund um das Thema Evangelisation in der City Chapel.  Für Fragen erreichst du uns per E-Mail.

Start des neuen EE-Kurses

Am 19. August 2016 startet der neue Evangelisations-Kurs EE ab 19 Uhr in der M12. Bitte unbedingt vorher anmelden per E-Mail. Die Anmeldung ist möglich bis zum 4. August (Donnerstag). Weitere Infos zum Kurs selbst findest du nachfolgend:

Rui Marques

Leitungsteam: Miriam Reisser, Nicole Rupp, Michael Sauer, Anita Bareiss

outreach Straßenevangelisation

Wir möchten die Gute Nachricht an die Menschen in Stuttgart weitergeben!

Deshalb trifft sich das Evangelisations-Team „outreach jeden Freitag um 19 Uhr in der Marienstraße 3a (M3a). Wir gehen in 2er-Teams auf die Straße, um mit anderen Menschen über den Glauben zu sprechen.

Dabei machen wir erstaunliche Erfahrungen und erleben, wie offen und interessiert unsere Gesprächspartner am Evangelium sind. Dabei sein kann jeder, der ein bisschen Mut mitbringt! Und wenn du jemanden kennst, der sich für ein Gespräch über Jesus interessiert, dir selbst aber die richtigen Worte fehlen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob das was für dich ist? Schreib uns eine E-Mail.

Evangelisations-Kurs EE (Evangelisation Explosiv)

Der EE-Kurs (Evangelisation Explosiv) ermöglicht dir den Start in die Evangelisation!
Tausende Christen in vielen Ländern wurden darin ausgebildet. Dadurch haben schon viele Menschen klar und liebevoll vom Evangelium gehört und ein Leben in persönlicher Beziehung zu Jesus Christus begonnen.

Der Kurs umfasst 13 theoretische Unterrichtseinheiten, die wir in je 40 Minuten gemeinsam erarbeiten. Danach gehen die Studenten mit einem erfahrenen Trainer auf die Straße, um das Erlernte gleich praktisch zu erleben. Anschließend treffen wir uns alle wieder, um zu sehen, was Gott im jeweiligen Team getan hat. Lass dich ermutigen und auf verschiedenste Situationen vorbereiten!

Der Starttermin des nächsten Kurses (13 Freitagabende von 19-22 Uhr) wird hier eingeblendet, sobald bekannt.

Für den Kurs müssen wir einen Unkostenbeitrag von 85 Euro / Person erheben.
Weitere Infos zu EE Deutschland findest du auf der EE-Homepage.

Gebet für das Evangelisations-Team

Wir freuen uns über Menschen, die uns im Gebet unterstützen. Vielleicht ist es dir ein Anliegen, dass Menschen Jesus kennenlernen, aber du bleibst lieber im Hintergrund? Dann werde Teil unseres Teams, bete während des outreaches am Freitagabend in der M3a, auf der Straße oder auch von Zuhause aus.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail.