Gebetsdienst

„Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen“ (Ps 145,18).
Gebet – das Reden mit Gott – ist eines der größten Privilegien, die wir als Christen besitzen. Gerne beten wir für dein Anliegen, freuen uns aber auch über jeden, der Gebet für Menschen auf dem Herzen hat.

Mehr Informationen zum Gebetsdienst haben wir nachfolgend zusammengestellt.

Bist du dabei? Hast du noch Fragen? Dann darfst du dich gerne per E-Mail bei uns melden. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Gebet Freitagabend

Das Outreach-Team der City Chapel trifft sich regelmäßig jeden Freitagabend ab 19:00 Uhr in der Talstraße 70 (T70) zum Lobpreis, kommt danach zusammen (ca. 19:30 Uhr) zum gemeinsamen Gebet und Austausch/Impuls für den bevorstehenden Straßeneinsatz, der ab 20:00 – ca. 21:30 Uhr stattfindet. Das Outreach-Team gibt die Gute Nachricht von Jesus Christus an die Menschen in Stuttgart weiter.

Während dem Straßeneinsatz beten wir aktiv auf der Straße mitten unter den Menschen, aber auch parallel in der T70. Dafür benötigen wir dringend mehr Beter.

Gebet Sonntag-Gottesdienst

Unsere Vision ist es, vor und während den Gottesdiensten zu beten. Dafür brauchen wir mehr Beter, um diese Zeit abzudecken.

Gebets- und Lobpreisabend

3 – 4 Mal im Jahr veranstalten wir in der City Chapel Gebets- und Lobpreisabende (jeweils Samstagabend von 18 – 21:30 Uhr in der Kleinen Königstraße 11)  Wir wollen Gott groß machen, IHM begegnen im Lobpreis und Gebet. Auch hier freuen wir uns über jegliche Gebets- und Organisationsunterstützung.

Die Termine findest du auf unserer Homepage unter Termine.

Prophetisches Gebet

In regelmäßigen Abständen finden prophetische Kleingruppen statt.  Hier lernen wir,  Gottes Stimme zu hören und haben Raum, unsere prophetische Gabe zu entwickeln.

Die Termine findest du auf der Homepage unter Termine.

Daniela Frank

Claudia Grimm