Werde Teil eines Teams!

In der City Chapel kümmern sich viele ehrenamtliche Helfer darum, dass alles rund läuft. Vom Auffüllen der Vorräte bis hin zum geistlichen Dienst wird ein breiter Bereich abgedeckt. Schau doch mal, ob für dich nicht etwas dabei ist, für das dir Gott eine Begabung und Leidenschaft geschenkt hat und melde dich dann bei dem entsprechenden Team. Wir danken dir jetzt schon für dein Interesse und deine Bereitschaft, bei uns in der City Chapel mitarbeiten zu wollen!

Voraussetzung für die Mitarbeit ist deine lebendige Beziehung zu Jesus Christus. Da du an der Mitarbeit interessiert bist, fühlst du dich vermutlich schon zugehörig zur Chapel und bist wahrscheinlich auch Mitglied. Falls nicht, freuen wir uns, wenn du dich HIER zum connect Kurs anmeldest,  unserem Gemeinde-Einführungskurs.

Bei Fragen wende dich gerne per E-Mail an uns.

Wir suchen Mitarbeiter in diesen Teams

Aufgabenbereich:
Arbeitest du gerne kreativ im Bereich Bildbearbeitung, Internet, Layout? Möchtest du das Grafik-Team mit deinen Gaben unterstützen?

Wen wir suchen:
Dich, mit deinen Kenntnissen in Photoshop, InDesign, Bildkollagen, Bildbearbeitung, oder Typografie

Bei Interesse oder Fragen schreib uns eine E-Mail.

Aufgabenbereich:
Wir arbeiten mit elektrischen Geräten und vielen Kabeln, die ab und zu mal kaputtgehen.

Wen wir suchen:
Für anfallende Reparaturen suchen wir einen Helfer/Helferin mit Erfahrung im Umgang mit dem Lötkolben. „Home-Office“ ist möglich, Lötkolben und Material sind in der Chapel vorhanden.

Bei Interesse oder Fragen kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Aufgabenbereich:
Wenn du Spaß an praktischen Arbeiten hast und ca. einmal im Monat die Räume in der M12 mit in Stand halten möchtest, bist du beim Haustechnik-Team richtig. Hier geht es um kleinere und größere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten in den Gemeinderäumen.

Wen wir suchen:
Handwerklich begabte Menschen mit und ohne Erfahrung, die sich vorstellen können, alle ein bis zwei Monate einen Abend in der Woche mitzuhelfen. Wer möchte, darf sich auch gerne bei der Planung und Leitung einbringen.

Bei Interesse oder Fragen kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Wann und wo:
Der Teenkreis U:base trifft sich jeden Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr in der T70.

Aufgabenbereich:
Hier möchten wir Teens die Möglichkeit bieten, den Freitagabend mit Freunden zu verbringen. Gemeinschaft haben, zusammen kochen, unterwegs sein, Abenteuer erleben, über unseren Glauben reden, Lobpreis …

Wen wir suchen:
Ein großes Anliegen ist es uns, den Teens Jesus als Basis ihres Lebens näher zu bringen. Hast du einen guten Draht zu Teens, möchtest du deinen Glauben authentisch weitergeben und Wegbegleiter sein für Teens in diesem interessante Alter? Besonders eine weibliche Person würde unser Mitarbeiterteam komplett machen. E-Mail.

Aufgabenbereich:
Wir wollen Flüchtlingskindern bei Spiel und Sport als Freunde begegnen.

Wen wir suchen:
Hast du ein Herz für Menschen aus anderen Ländern und Kulturen? Wir freuen uns immer  über Verstärkung für unser Team! Gerade brauchen wir dringend Mitarbeiter für unser Kinderprogramm in Botnang.

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail.

Aufgabenbereich:
Es gibt ein kaum spannenderes Alter, als das der Explorer  (ab 5. Klasse). Sonntagmorgens um 10 Uhr haben  wir zusammen unseren Teeniegottesdienst.

Wen wir suchen:
Wir suchen Mitarbeiter, die ihren Glauben teilen und Spaß und Action mit den Teens erleben möchten.

Wir freuen uns auf dich!! Kontakt per E-Mail.