Seelsorge

Freiraum

„Freiraum“ – das Seelsorgeteam der City Chapel

Wie der Name schon sagt, möchten wir Dir gerne Raum geben, damit Du auferbaut und ermutigt wirst, in Deiner Identität gestärkt zu werden und in deiner Persönlichkeit zu wachsen. Wir wollen Mut machen, in die Freiheit, zu der Jesus uns berufen hat, hinein zu wachsen. Du sollst in dem was Dich beschäftigt Unterstützung erhalten. Das müssen nicht immer längere Begleitprozesse sein, es kann auch ein Gespräch helfen, damit „Knoten“ sich entwirren und Lösungsansätze sichtbar werden.

Manchmal kann uns unser Leben wie ein übervoller Kleiderschrank vorkommen bei dem man den Überblick verliert. Passt das alles, was da drin ist wirklich zu mir? Haben andere ohne zu fragen ihre Sachen darin deponiert? Wünsche ich mir mehr Ordnung um klar zu erkennen, wer ich wirklich sein darf und was meine Berufung ist?

Wir sind ein Team von Männern und Frauen die Dir gerne persönliche Gespräche anbieten.

Wir glauben an die heilende und freisetzende Kraft Jesu Christi und bieten auch Gebet für Heilung und Befreiung von Belastungen an. (Speziell für den Befreiungsdienst verwende bitte diese E-Mail: Kontakt Heilung & Befreiung)

Uns als Team erreichst Du über diese E-Mail-Adresse oder kannst direkt auf mich zukommen.

Deine Sarah Krumm

Christus hat uns befreit, damit wir als Befreite leben. Gal.5,1

Sarah Krumm

Sarah Krumm