Wir werden uns am Freitag, dem 20. November um 19:30 Uhr in der T70 treffen zum gemeinsamen Lobpreis, Gebet und Ermutigung. Eingeladen sind alle Leiter und Co-Leiter der City Chapel Stuttgart.

Hier findest du alle Infos, die du vorher wissen musst und wie du dich anmelden kannst.

Damit wir die Hygienevorschriften in der City Chapel einhalten können, müssen wir leider bis auf weiteres die Zahl der Besucher begrenzen. Daher haben wir ein Anmeldesystem, mit dem du dich für diesen Leiter-Gottesdienst anmelden kannst. Bitte trage dich mit der E-Mail-Adresse ein, mit der du dich in Churchtools registriert hast, damit wir dir einen Platz zuweisen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände, wollen aber den Auflagen des Landes Baden-Württemberg in vollem Umfang nachkommen.

Wichtiger Hinweis: Bei Anmeldung musst du dich mit unserem Infektionsschutzkonzept vertraut machen, es lesen und akzeptieren. Du kannst es nachfolgend als PDF downloaden. Bitte melde dich nur dann an, wenn du kommst. Wenn du dich anmeldest, und nicht kommst, nimmst du einem Anderen den Platz weg. Das wäre schade. Wir müssen dich auch bitten, allen Veranstaltungen fern zu bleiben, wenn du in Quarantäne bist, oder Symptome des Corona-Virus zeigst.

Bei Fragen wende dich einfach an uns per Mail. Selbstverständlich unterliegt deine Anmeldung unseren aktuellen Datenschutzbestimmungen.