Noch keine Kommentare

Chapel Mitarbeitertag in Möhringen

Über 100 Mitarbeiter trafen sich an diesem verregneten Samstag morgen zum Mitarbeitertag der City Chapel im Pflegezentrum Bethanien in Stuttgart-Möhringen. Bei Kaffee und Tee begrüßten sich die Mitarbeiter herzlich und hier war schon reichlich Zeit für Austausch und gute Gespräche. Es folgte der Einstieg mit Lobpreis. Danach nahm uns Tobias Krämer (Christen an der Seite Israels) mit in seine Botschaft hinein.

Die Mittagspause gestaltete sich lecker (dank des wunderbaren Mittagessens) und unterhaltsam (dank der üppig bemesenen Zeit für Gespräche untereinander). Freundschaften wurden aufgefrischt, Gemeinschaft gelebt und man konnte sich herrlich entspannen. Kurz darauf gab es Möglichkeiten, füreinander zu beten, was Viele unter den Mitarbeitern auch in Anspruch nahmen.

Den Abschluss bildete Tobias Krämers zweite Einheit und Lobpreis. Es war ein schöner, anregender Samstag und wir danken hier nochmals ganz herzlich allen Mitarbeitern der City Chapel für ihren unermüdlichen Einsatz, ohne den der Ablauf nicht zu schaffen wäre.

Einen Kommentar posten