Noch keine Kommentare

Chapel Süd Community

Es ist schon ein besonderes Gefühl. An diesem Mittwoch fand unser (Hauskreis-)Gemeinschaftsabend an drei unterschiedlichen Orten statt. Zum Einen in Ludwigsburg, in Stuttgart Mitte (M12) und zusätzlich auch in Stuttgart Süd. Wir trafen uns an diesem Abend um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Möhringen. Nach und nach trafen die “Südchapelaner” ein. Es war schön zu sehen, wie sich hier die Mitglieder willkommen hießen und man sich sogleich wohl und zuhause fühlte.
Wir starteten den Abend mit Gebet und Lobpreis. Wie schön, dass ein Team aus vier Leuten bereits aus dem Süden kommt und hier gleich den musikalischen Teppich für Lobpreis legte.
Anschließend nahm uns Harald Hämmerling in die Psalmen hinein und gab uns wichtige Gedanken weiter. Darauf folgte abwechselnd Lobpreis und eine längere Gebetszeit, in der Raum für persönliches Gebet, Dank, Fürbitte und Lob war. Die Zeit ging vorüber wie im Flug – der zweite Community im Süden. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit dazu haben und sehen dem dritten Community-Abend im Süden entgegen.

Einen Kommentar posten