Noch keine Kommentare

Chapel Süd Treffen

Kurz nach 14 Uhr trafen die letzten Gäste und Besucher des Chapel Süd-Treffens ein. Es war eine bunt gemischte Gruppe von knapp 40 Personen mit Kindern, die sich hier im “Penthouse” des Pflegezentrums Bethanien in Möhringen traf. Zunächst war reichlich Zeit, sich bei Kaffee, Tee und leckerem Gebäck auszutauschen, sich mit Neuen bekannt zu machen. Inzwischen kennen sich die Meisten jedoch schon und so bestimmte von Beginn an eine herzliche, entspannte Atmosphäre den Nachmittag.

Gegen 15 Uhr eröffnete Harald den offiziellen Teil mit einer kurzen Andacht, gefolgt von einer Zeit des Gebetes. In kleinen Gruppen standen die Süd-Chapelaner zusammen, beteten für die Gemeinde und füreinander. Danach folgte eine ausgedehnte Zeit des Lobpreises. Die Kinder fühlten sich in diesem Umfeld offensichtlich pudelwohl und gestalteten so mitten im Saal den Nachmittag mit indem sie lebhaft miteinander spielten.

Den Abschluss bildete ein gemütlicher Spaziergang auf den angrenzenden Feldwegen bei angenehmen Temperaturen.

Einen Kommentar posten