Noch keine Kommentare

ChapelMotion 3. Geburtstag

Und wieder geht ein Jahr vorbei. Wie viel Zeit vergangen ist, merkt man, wenn man in die Runde schaut: neue Gesichter sind dazu gekommen. Bekannte Gesichter fehlen. Und noch mehr hat sich getan: im Laufe des letzten Jahres wurden gleich mehrere Hauskreise gegründet!

Chapel Motion wächst und gedeiht. Den 3. Geburtstag der Gruppe junger Erwachsener konnten wir am 26.04. um 19 Uhr in der Kleinen Königstraße 11 feiern. Zu dem besonderen Anlass gab es die Möglichkeit, nach dem Lobpreis mit der Gruppe zu teilen, was einem Chapel Motion  bedeutet. Dabei bezeugten viele lächelnde Gesichter, dass die Gruppe bei aller Veränderung nach wie vor ein Ort der Ermutigung und des Zusammenhalts ist.

Der Tradition folgend gab es Input von Holger, an diesem Abend zum heißen Thema „Geld“. Wofür gebe ich es aus? Welchen Stellenwert nimmt es ein? Keine einfachen Fragen, wenn wir ehrlich sind.

Der Ausklang des Abends gestaltete sich dafür umso lockerer. In einem Quiz in den Kategorien Bibel, Geschichte, Natur, Technik und City Chapel konnten die Jungs sich den Mädels gegenüber behaupten. Die Schokolade, die es als Preis gab, wurde von den Gewinnern selbstverständlich kameradschaftlich zum Buffet beigesteuert 🙂

Mehr Infos zu ChapelMotion gibt’s  hier.

Einen Kommentar posten