Noch keine Kommentare

Community Mitte im Mai

Vergangenen Mittwoch fand Community Mitte zum ersten Mal in der Kleinen Königstraße 11 statt. Um 18:30 Uhr erwarteten die Teilnehmer leckere Pizzen, bei denen man sich erstmal in Ruhe miteinander unterhalten konnte. Eine Stunde später begrüßte uns Daniela zum offiziellen Teil, der mit Lobpreis begann. Thematisch wurde der Abend durch den Hauskreis von Gerhard und Doro gestaltet. Sie forderten uns am Vorbild Jonathans heraus, kühn zu leben – in der Zuversicht, dass Jesus uns sichert wie der Friend beim Klettern in der Wand. Besonders belebt wurde der Abend durch eine etwas andere Art des Speed-Datings, bei der man sich immer 2 Minuten mit einem anderen Gegenüber zu einer Frage austauschte: Warum wünscht sich Gott, dass wir mutig leben? Wie kann ich das praktisch umsetzen? Mit den darauffolgenden Liedern führte uns das Lobpreisteam um Ulla  wieder neu die unbegrenzte Größe Gottes vor Augen. Zum Ende des Abends baten wir alle gemeinsam um Gottes Segen für David und Judith, denen wir für ihre neue Aufgabe als werdende Eltern alles Gute wünschen!

Einen Kommentar posten