Noch keine Kommentare

Community

Am 3. Februar trafen sich wieder die Chapelaner an drei Orten zur Community. Community, das ist ein Gemeinschaftsabend, an dem jeder gerne eingeladen ist. In Stuttgart Mitte startete der Abend wieder um 18 Uhr mit Abendessen. Da werden wir alle wirklich verwöhnt. Und schon kamen nach und nach die Besucher an, setzten sich an Tischen zusammen, unterhielten sich, genossen das Abendessen und lachten herzlich.

Kurz nach 19:30 Uhr begann dann der Lobpreis, der direkt in einen Rückblick zum Missions-Einsatz in Serbien 2015 mündete. Matthias Seitz und David Minzenmay präsentierten stellvertretend für das Team den Rückblick und einen dort gedrehten Film. Die, die den Einsatz noch nicht gesehen hatten, waren begeistert. Danach folgte eine lange Gebetszeit, in der für die Anliegen des Serbien-Einsatzes gebetet wurde, für Anliegen in Stuttgart und anschließend hatten wir die Möglichkeit, füreinander zu beten und uns zu segnen. Nach dem anschließenden Lobpreis entstanden spontan noch Gruppen, in denen die Besucher sich ausgiebig unterhalten und noch füreinander beten konnte. Danke auch nochmals an alle Helfer, die zum Abend beigetragen haben!

Einen Kommentar posten