Noch keine Kommentare

Encounter Event: Kurz&knackig

Pizza oder Pasta? Bier oder Wein? Apfel oder Birne? Diese Fragen hast du dir sicher bereits beim Durchlesen schon ohne zu überlegen selbst beantwortet. Aber wenn dich jemand fragt, was würdest du antworten auf: „Der wichtigste Teil der Zeitung ist für mich…“ oder „Wenn es Gott gibt, ist er auf jeden Fall (nicht)…„ Obwohl es einfache Fragen sind, die man in kürzester Zeit beantworten kann, wecken sie doch Neugierde und geben Raum, um sich tiefer und persönlicher auszutauschen. Genau das war unser Wunsch, einen Abend voller interessanter und spannender Begegnungen zu gestalten und Gemeinschaft zu ermöglichen. Wir von Encounter waren begeistert und freuen uns, dass sich jetzt rund 50 grandiose Menschen um einiges besser kennen. Und sicher wird es einen solchen Abend wieder geben. Mit neuen Themen und vielleicht mit einem bisschen mehr Nervenkitzel.

Einen Kommentar posten