Noch keine Kommentare

Encounter Event: Online Spieleabend

Im Dezember hatten wir schon ein super schönes Christmas Dinner mit gutem Essen und tollen Gesprächen. Im Januar stand unser zweites Event an – ein Online Spieleabend. In kleinen Teams galt es die verschiedensten Spiele zu meistern und natürlich auch das eine oder andere zu gewinnen 🙂 Bei Montagsmalen, Tabu, Pantomime und einem kleinen Actionspiel, war Teamgeist und Einsatz gefragt. Nachdem das Siegerteam gekürt wurde, war noch Zeit sich auszutauschen, besser kennenzulernen und Gemeinschaft zu haben.

Wir hatten wirklich einen super Abend mit viel Spaß, Action und tollen Leuten!

(In der nächsten Zeit bieten wir vom Encounter Team ganz unterschiedliche Online-Veranstaltungen an und würden uns freuen, wenn Du dabei bist!)

Dein Encounter-Team

Einen Kommentar posten