Noch keine Kommentare

Gebetsabend im Outreach-Team

Wir trafen uns um 19 Uhr in der M12. Freitag Abends trifft sich immer das Outreach-Team. Das ist das Evangelisations-Team der City Chapel. Mit Gebet und Lobpreis starteten wir den Abend. Danach gab noch ein Leiter wertvolle Gedanken zum Thema Gebet weiter. Wir beteten dann noch gemeinsam für den Abend, dann begab sich der größte Teil des Outreach-Teams zum Straßeneinsatz auf die Straße. Gut zehn Beter setzen sich nun zusammen und beteten für den Straßeneinsatz und dafür, dass Gottes Gegenwart auf der Straße sichtbar werde. Es war ein sehr intensives Gebet und die Zeit verging auffallend schnell. Wir versäumten auch nicht, für die Angehörigen zu beten, die noch keine lebendige Beziehung zu Gott haben.

So fanden an diesem Tag auch richtig gute Gespräche statt, drei junge Menschen bekehrten sich und wir konnten uns gemeinsam freuen über einen schönen Gebets-Abend, der uns wieder das Gebet und seine Wichtigkeit neu vor Augen gestellt hat.

Einen Kommentar posten