Noch keine Kommentare

Gebetswoche Evangelische Allianz

Vom 11. bis 17. Januar 2016 hielt die Evangelische Allianz Stuttgart die Gebetswoche ab. Jeden Tag wurde an einem anderen Ort für Stuttgart und geistliche Anliegen gebetet. Am Mittwoch, den 13. Januar fand das Gebet in der City Chapel statt. Ca. 80 bis 90 Gäste fanden sich abends ein. Der Abend begann mit Lobpreis und einer Begrüßung durch Roland Krumm.

Es waren vier Gebets-Stationen vorbereitet, an denen für die Gemeinden / Kirchen Stuttgarts allgemein gebetet wurde, für die Flüchtlings-Situation, für Evangelisation und für die Situation der Prostituierten (mit Unterstützung von Esther-Ministries). Zahlreiche Beter versammelten sich um diese vier Gebets-Stationen um für diese wichtigen Anliegen zu beten während eine zweite Gruppe aus gut 20 Betern sich auf einen Marsch machte, um gegen Casions und Prostitution an entsprechenden Stellen zu beten.

Der Abend war sehr kurzweilig und als sich beide Gruppen wieder in der City Chapel trafen zum abschließenden Gebet und Lobpreis, war die Zeit so rasch vorüber gegangen. Wir sind dankbar für all die Beter und dass wir den Abend ausrichten durften. Ein wichtiger Impuls kam noch von den Betern: Der Gebets-Marsch, um für bestimmte Anliegen zu beten, sollte durchaus fortgeführt werden. Unser Dank gilt allen Betern und auch den Helfern, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.

Einen Kommentar posten


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/164583_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52