Noch keine Kommentare

Gebetswochenende in der City Chapel

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns,  mit mehreren Veranstaltungen im Rahmen des Stuttgarter Gebetswochenendes:

Marsch des Lebens

Den Auftakt bildete der Marsch des Lebens, bei dem am vergangenen Freitag ab 15 Uhr mindestens 500 Christen gegen Antisemitismus auf die Straße gingen. Wir durften offiziell als Mitveranstalter dabei sein. Es begann mit einer Veranstaltung vor der Synagoge, woran sich ein Marsch zum Schillerplatz und eine Abschlusskundgebung anschlossen, unter anderem mit einem beeindruckenden Wort von unserer Sozialbürgermeisterin Isabel Feser.

Gebetsspaziergang

Am Freitagabend gingen wir raus in die Straßen Stuttgarts, um an zentralen Plätzen unserer Stadt für konkrete Anliegen zu beten.

Gebets- und Lobpreisabend

Ein weiteres Highlight war unser Gebets- und Lobpreisabend in unseren Übergangsräumen in der Kleinen Königstraße.
Der Höhepunkt des Abends war der gemeinsame Abschluss in unseren alten Räumen der Marienstr. 12. Dort feierten wir Gott, verabschiedeten uns ganz bewusst von der Zeit, auf die wir dankbar zurückschauen, und richteten uns als City Chapel neu auf die Zukunft aus.

Gottesdienste

Den Abschluss des Gebetswochenendes bildeten die Sonntagsgottesdienste. Dort sprach Roland im Rahmen der Bergpredigtserie zum Thema „Gebet und Transparenz“. Als ganze Gemeinde durften wir auch hier von unserem Vorrecht Gebrauch machen, und Gott um sein Wirken an unserer Stadt bitten.

Einen Kommentar posten


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/164583_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52