Noch keine Kommentare

Glaubenskurs

Am 23. und 30. September fand nach längerer Pause  endlich wieder ein Glaubenskurs statt. Es hatten sich acht Teilnehmer angemeldet und was uns (vom Team) vom Start weg begeisterte: Es wurden viele wirklich gute Fragen gestellt, einige Teilnehmer brachten sehr gute Ideen und Blickwinkel mit ein sodass der Kurs sehr lebendig wurde und aktiv. An beiden Tagen fanden je drei Einheiten statt mit jeweils einer Pause dazwischen. Faszinierend, dass die Teilnehmer die Pause  nutzten, um über Fragen und Gedanken zu sprechen. So durften wir nach dem Abschluss des Kurses einige sehr Positive Rückmeldungen erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Da in der Zeit nicht alle Fragen beantwortet werden konnten, werden wir jetzt noch einen „Glaubens-Stammtisch“ starten, zu dem die Teilnehmer kommen und Fragen stellen dürfen. Dort gehen wir dann nicht mehr auf allgemeine Fragen sondern ausschließlich auf die Fragen der Teilnehmer ein. Danke an dieser Stelle an das Team des Glaubenskurses für einen tollen und erfolgreichen Einsatz!

Einen Kommentar posten