Noch keine Kommentare

Jon Bauer Live-Konzert

Am spätsommerlichen Sonntagabend, den 16. September 2018, um 19 Uhr startete das Konzert des Kanadiers Jon Bauer anstelle des Abendgottesdienstes in der Firnhaberstraße 7. Gemeinsam mit Sim und Andy von „Impulse Eve“ reiste Jon Bauer auf ihrer „The Mountain & Valley Worship Tour“ quer durch Deutschland und stattete dabei auch der City Chapel den insgesamt bereits dritten Besuch ab.

Die Band spielte neue sowie alte Songs und erreichte damit direkt die Herzen der Kinder, jungen und älteren Besucher. Samuel hat ein berührendes deutsches Lied mit uns geteilt, das Jon Bauer auf der Gitarre begleitet hat. Zwischendurch teilte Jon einige persönliche Geschichten mit uns und erklärte, dass so auch der Name der Tour entstand: Eine Reise durch Berge und Täler. Zum Abschluss spielte Jon Bauer eine Country Hymne bei der alle Gäste aufstanden, um bei der fröhlichen Melodie und den mitreisenden Rhythmen mitzusingen. So nahm der emotionale Abend ein sehr ausgelassenes Ende.

Jon Bauer betonte, wie gern er zu uns in die City Chapel komme und bedankte sich für unser Wirken durch die zahlreichen Patenschaften bei „WorldVision“, für die er heute erneut geworben hat. Auch wir möchten ganz herzlich Danke sagen an Jon Bauer, Andreas Maroske und Simon Buchwitz sowie an alle anderen Menschen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Einen Kommentar posten