Noch keine Kommentare

Jungschar auf Höhlentour

Unter dem Motto  “Let‘s go on Adventures!” zog es am vergangenen Samstag dreizehn Chapler auf die Schwäbische Alb. Wir wollten als Kinder- und Jugendarbeit zusammen eine tolle Aktion erleben und die Gustav-Jakob-Höhle erkunden!

Angekommen auf dem Parkplatz bei Grabenstetten, nahmen wir unsere Höhlenausrüstung (Helm, Stirnlampe und festes Schuhwerk) – und das erste Abenteuer wartete schon: Ein steiler Abhang führte uns zum Eingang der Höhle!

Jürgen gab uns eine gute Einweisung und dann gingen wir mutig rein ins Dunkle. Der Weg war eng – manchmal sehr eng. Und es war für den einen oder anderen eine Herausforderung, nicht stecken zu bleiben. Nach einer Rast mitten in der Höhle – in aufrechter Haltung – ging es auch schon mal auf Knien weiter zum Ausgang. Alle hatten es geschafft!

Auf dem Grillplatz in der Nähe brannte schon ein Feuer und so konnten wir unsere Grillsachen aus dem Auto holen und uns bei Wurst und Brot stärken. Die Zeit verfolg beim Fangen spielen, bis wir langsam wieder aufbrechen mussten und Richtung Stuttgart zurückfuhren.

Es war eine mega coole, fantastische Aktion! Ein großes Dankeschön an Jürgen, unseren Höhlen-Guide!

Einen Kommentar posten


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/164583_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52