Noch keine Kommentare

Leiterwochenende vom 28. bis 30. September 2018

Was für ein starkes Wochenende! Um die 100 Erwachsene und mehr als 30 Kinder waren gemeinsam am Leiterwochenende. Wir hatten eine sehr gesegnete Zeit!

Der Freitagabend stand unter der Einführung von unserem Pastor, indem er uns mitnahm in den Status quo der Gemeinde. Dabei spielte unsere Vision eine große Rolle. Danach gab es eine sehr gute Q&A Zeit, moderiert von Tobias Krämer, der uns zur Zeit als Gemeindecoach zur Seite steht und uns auch am Wochenende begleitete.

Samstag hatten wir eine sehr intensive Workshopzeit, bei der wir uns intensiv beschäftigen, wie die die Chapel der Zukunft auszusehen hat. Am Nachmittag gab es Teammeetings, Gespräche, Funzeiten und leckeren Kuchen.

Den Abend verbrachten wir mit einer sehr wertvollen Zeit mit viel Anbetung und Gebet.

Bis spät in die Nacht saßen noch Einige zusammen in toller Gemeinschaft.

Den Abschluss bildete ein sehr kreativer Gottesdienst, bei dem sich Viele beteiligten, um ihre Eindrücke vom Wochenende mit in die Predigt einfließen ließen.
Wir sind gespannt was für Früchte aus dem Wochenende entstehen

Einen Kommentar posten