Noch keine Kommentare

Live-Konzert mit Rob Berg

An diesem Mittwoch besuchte uns Rob Berg, ein nach eigener Angabe Musicenary – ein Musiker und Missionar in einer Person. Mit Herz und Freude präsentierte er seine Lobpreis-Songs; mal rockig, mal ruhig. Dabei bewegte er sich sicher zwischen Gesang, Keyboard und Gitarre. Man merkte schon von den ersten Klängen an: Der versteht sein Handwerk!

Zwischen den Liedern nahm er uns mit auf die Reise durch seine bewegenden Auftritte in Europa. Seine Botschaften hatten es dann auch in sich: “Haltet einfach mal inne in Eurem Alltag, bei der Arbeit und sagt Gott einfach mal, dass ihr ihn liebt. Glaubt ihr nicht auch, dass Gott dann lächeln wird?” Der Abend ging rasch vorüber und anschließend nahm sich Rob Zeit, die vielen Fragen zu beantworten und Zeugnis seines Dienstes zu geben.

Einen Kommentar posten