Noch keine Kommentare

Männertreffen 2.0 – Feuer, Grillen und Gemeinschaft

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand am Samstag, 22. Juli, ein Männerevent statt. In Stuttgart-Vaihingen trafen sich ca 35 Männer, um zusammen draußen Gemeinschaft zu haben. Den Abend begannen wir gemütlich mit Gesprächen, gemeinsamem Sport und, wie könnte es anders sein, mit einem (oder auch mehreren) guten Stück Fleisch auf dem Grill (siehe Fotos). Dieses wurde mit ein paar (Quoten)Salaten genossen.

Nach dem Essen versammelten wir uns am Lagerfeuer zur gemeinsamen Anbetungszeit. Anschließend hielt Udo Stohler eine Andacht über die Grundlagen des Evangeliums und gab uns einige seiner eigenen Erfahrungen aus seiner langjährigen Beziehung zu Jesus mit. Danach hatten in Kleingruppen einen regen Austausch darüber, wie wir unseren Mitmenschen gut begegnen werden können und auf welche Herausforderungen wir dabei stoßen. Schließlich ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und hatten bis spät in die Nacht gute Gespräche und Gemeinschaft am Lagerfeuer.

Fabian Freiburger

Einen Kommentar posten