Noch keine Kommentare

Meet & Greet – Gemeindetag in Degerloch

Direkt nach dem Gottesdienst ging es am Sonntag, den 22. September nach Degerloch ins Waldheim. Hier traf man sich – ob Single, Paare, Freunde oder Familie – zum Meet and Greet. Heißt: Zum Grillen, Chillen, Reden und Spielen. Jeder brachte was mit zum Essen so dass wir schon kurze Zeit später ein leckeres Buffett zusammen hatten. Ein paar Helfer hatten schon auf dem Rasen Bierbänke und -tische aufgestellt und die Sonne lachte über uns so dass dem gemeinsamen Mittagessen nun nichts mehr im Wege stand. Am Grill bereiteten derweil die Männer Wurst und Fleisch zu. Wir genossen nun neben der Vielfalt an Essen auch die Gespräche untereinander und so konnten wir uns gut miteinander austauschen und auch mal neue Kontakte knüpfen. Durch die geniale Lage des Platzes konnten die Kinder nach Herzenslust herumtollen und auf dem kleinen Spielplatz ihre Kräfte messen und sich gegenseitig anspornen beim Schaukeln und Klettern. Kleine Gesellschaftsspiele ließen keine Langeweile aufkommen so dass wir alle nach etwa drei Stunden zufrieden und voller Freunde nach Hause gehen konnten. Wir waren sehr dankbar über diesen Tag und freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt: Meet and Greet!

Einen Kommentar posten