Noch keine Kommentare

Mitarbeiterfest 2018 im Seehaus

Am 21. Juli waren alle Mitarbeiter der City Chapel zum gemütlichen Beisammensein ins Seehaus eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen bot sich ab 15:30 Uhr viel Zeit für’s Hallo sagen. Dann begrüßte Roland die Gäste, indem er sich für das riesen Engagement aller in der Chapel bedankte, und Daniel begleitete uns mit seiner Gitarre beim gemeinsamen Lied.  Die offene Location lud dazu ein, auch mal ganz neue Gesichter kennenzulernen – und vielleicht festzustellen, dass man sich ja doch schon über die E-Mails kannte! Die Erwachsenen bekamen von Steffen eine Führung durchs Seehaus und erhielten aus nächster Nähe einen Einblick in die wichtige Arbeit dort. Auch die Kids hatten ihr eigenes Programm und ließen es sich nicht nehmen, trotz kühleren Temperaturen in den Teich zu springen. Ab 18 Uhr konnte man sich dann am leckeren Salatbüffet bedienen und hatte die Wahl zwischen gegrilltem Käse, Wurst oder Fleisch. Als es langsam später wurde, lud das Lagerfeuer dazu ein, noch bis nach 20 Uhr zusammenzusitzen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns bei allen für ihre Mitarbeit in der City Chapel bedanken und besonders bei den spontanen Helfern, die dieses Sommerfest ermöglicht haben.

Einen Kommentar posten