Noch keine Kommentare

NEU: Gebetsabende in der M12

Seit einem guten Monat treffen wir als Gebets-Dienst uns jeden 1., 2. und 4. Mittwoch im Monat zum öffentlichen Gebet in der M12. Wir starten um 17 Uhr, ab 18 Uhr stößt das Gebets-Team dazu. Wir beten, leisten Fürbitte, preisen Gott, wir danken Gott und haben Gemeinschaft miteinander. Kein Abend gleicht dem anderen. Jeder, der gerne betet, ist herzlich willkommen, hier mitzubeten und Gott zu preisen. Gerne können auch Hauskreise oder Teams dazustoßen, gemeinsam mit uns beten oder für sich beten lassen. Wir freuen uns zudem sehr über neue Beter, die uns im Gebets-Dienst regelmäßig unterstützen möchten. Beter können sich hier gerne bei uns melden, wir freuen uns. Nachfolgend haben wir ein paar Eindrücke aus einem Gebets-Abend zusammengestellt:

Einen Kommentar posten