Noch keine Kommentare

Pastoren- und Leiterkonferenz der Calvary Chapel in Österreich

Ende Januar trafen sich die Pastoren und Leiter der Calvary Chapel Westeuropa im Schloss Heroldeck am Millstätter See in Österreich. Hier ist immer ein guter Ort, sich auszutauschen, zahlreiche Dinge rund um den Dienst zu besprechen, aber auch, um Gemeinschaft zu haben. Von Irland bis Mallorca waren die Leiter angereist in das wunderschön gelegene Schloss. Verschiedene Leiter gestalteten Andachten und Teachings, die sehr auferbauend waren. Abgerundet wurden die Vormittage dann auch durch ein wunderbares Mittagessen und am Abend durften wir ein leckeres Abendessen genießen. 🙂

Abseits der Teachings traf man sich in der Coffeebar, in umliegenden Restaurants und natürlich auf den Wanderwegen in der Gegend. Auch die Feuerstellen in den hohen Hallen luden zum Verweilen und Austausch ein. Viele nahmen eine Ermutigung mit in ihre Gemeinde oder neue Kontakte zu anderen Gemeinden in ganz Westeuropa. Es war ermutigend, all die wunderbaren Menschen aus de Calvary Chapel getroffen zu haben. Das macht Lust auf die Konferenz nächstes Jahr.

Einen Kommentar posten