Noch keine Kommentare

Pastoren- und Leiterkonferenz 2016 Calvary Chapel in Österreich

Wie jedes Jahr trafen sich auch dieses Jahr wieder die Pastoren, Ältesten und Leiter der Calvary Chapels aus West-Europa zu einer Konferenz. Diesmal wieder in Österreich, am Millstätter See im Calvary Chapel Schloss Heroldseck. Ca. 120 Leiter aus zahlreichen Ländern waren dabei, von der City Chapel waren es Roland, Jürgen und Gerd.

Wir reisten Montag Nachmittag an. Es ist schön zu sehen, wie hier Gemeinschaft gelebt wird und sofort überall leidenschaftliche Gespräche entstehen, Erfahrungen und Erlebtes ausgetauscht wird. Gegen Abend gab es ein offizielles Willkommen, eine Einführung und einen Überblick. Danach traf man sich im Coffee-Shop ganz unten im Turm.

Dienstag und Mittwoch waren mit Berichten und Lehren gut ausgefüllt und man erhielt einen Überblick über Entwicklungen in Europa, die man sonst nur teilweise erhält. Insgesamt waren die Andachten sehr lebendig und informativ, aber noch weitaus mehr motivierend!

Donnerstag Mittag war für uns leider schon wieder Abreisetag. Müde aber motiviert verabschiedeten wir uns von den anderen Pastoren und Leitern und machten uns auf die Rückreise. Wir sind uns einig, es war eine absolut lohnende und motivierende Konferenz!

Einen Kommentar posten