Noch keine Kommentare

Praxisnah: Seminar “Input kurz und knackig”

Viele von uns hatten schon im Team oder Hauskreis die Aufgabe, eine Andacht zu entwerfen. Pastor und Bibelschul-Lehrer Benjamin Frank brachte uns an diesem Abend auf kurzweilige und sehr praxisnahe Art und Weise nahe, auf was es ankommt, wenn wir eine solche Andacht entwerfen und halten dürfen. Trotz der Kürze der zur verfügung stehenden Zeit füllte er zweieinhalb Stunden mit vielen Tipps und Einblicken in die Praxis.

In der Pause wurde Benjamin denn auch sofort umlagert, es bot sich reichlich Gelegenheit für Fragen. Auch das Handmaterial war sehr ausführlich und gibt uns wohl bei der Umsetzung eine ausgezeichnete Hilfestellung – nicht zuletzt durch Checklisten, an denen wir unsere Ausarbeitung nochmals überprüfen können.

Wir freuen uns über diesen gelungen Abend und bedanken uns bei Benjamin Frank für seine Unterstützung.

Einen Kommentar posten